little more love

Just a little more Love…

Valentinstag

Gestern war Valentinstag. Ich war allein zuhause. Die ganze Zeit. Ich habe mir die Sex and the City DvD angeschaut die mir meine beste Freundinn als Valentinstag Geschenk per Post zugeschickt hatte, sie hat einen Freund. Ich habe gedacht mich würde es härter treffen an diesem Tag allein zu sein, vielleicht habe ich mich ja wirklich langsam damit abgefunden. Letztes Jahr habe ich den ganzen Tag über geheult, da war gestern doch ein Fortschritt.
15.2.09 14:09


 

mir kommt es so vor als wäre jeder glücklich vergeben. und die, die es nicht sind, sind glücklich damit single zu sein.

20.1.09 22:11


Du interessierst mich nicht.

Du interessierst mich nicht.

denkst du ich glaube auch nur eines von deinen dahingerotzten Worten?

Wenn ich dir antworte und nett zu dir bin dann nur um mir nicht die Anstrengung zu machen und erklären zu müssen warum ich dich so wiederwärtig finde. Du mit deinen lügenden Sätzen, mit deinem kalten leeren Blick der nichts empfindet außer die Gier nach meinem Körper. Glaube nicht das ich die Hoffnung habe Gefühle zu finden bei dir, ich weiß das diese nicht für mich existieren. Also bilde dir nichts darauf ein wenn ich nett zu dir bin, das ist nur die Auswirkung der Abfindung mit der Realität.

7.1.09 23:57


 

 

Wenn die Hoffnung zuletzt stirbt,

bin ich am Ende angekommen.

28.12.08 02:04


Der Junge der mein Herz verführt.

Der Junge der mein Herz verführt
will mich nicht gleich beim 1. Date flach legen.
Der Junge der mein Herz verführt
sieht über kleine Macken und Fehler hinweg weil er die schönen Dinge an mir zu schätzen weiß.
Der Junge der mein Herz verführt
schaut andere Mädchen an, um hinterher mich anzuschauen und zu merken das er mich für keine davon eintauschen würde.
Der Junge der mein Herz verführt
zeigt mir das er mich gern hat, weil er nicht will das ich in Ungewissheit lebe.
Der Junge der mein Herz verführt
müsste ich nicht fragen ob er mich sehen will, weil ich die Antwort bereits kennen würde.
Der Junge der mein Herz verführt
behandelt mich wie seine beste Freundinn und nicht wie eine Bettgespielin

Den Jungen der mein Herz verführt, gibt es nicht.

10.12.08 22:34


die männerwelt liegt mir zu füßen...nur lieben tut sie mich nunmal nicht

ich muss mich damit abfinden dass das nichts wird mit der großen liebe, nicht in diesem leben. ich sollte versuchen das beste draus zu machen, meinen spaß haben und mir nicht bei jedem kuss mit einem jungen die große liebe ehoffen. kein wunder das mich das single-dasein so fertig macht wenn ich immer nur dran denke das sich niemand in mich verliebt.

die männerwelt liegt mir zu füßen....nur lieben tut sie mich nunmal nicht.

ich sollte mir nehemen auf was ich grade lust habe und mich damit abfinden das es dabei bleibt und NICHT mehr wird. man kann nicht alles haben...und wenn mir zum glücklich sein nur liebe fehlt wäre das verschwendete zeit, ich sollte mich zufrieden geben mit dem was ich habe und das ist genug mein leben ist auch ohne die liebe eines mannes lebenswert, dessen sollte ich mir endlich mal bewusst sein.

ich sollte meine jugend nich mit der suche nach der großen liebe verschwenden!

7.12.08 21:36


egal wie sehr ich mich zurecht mache um hübsch zu sein

egal wie sehr ich mich beim sex bemühe um dich zu befriedigen

egal wie nett & lieb ich zu dir bin damit du mich sympathisch findest

egal was ich auch tue wie sehr ich mich bemühe ich schaffe es nicht dich dazu zu bringen mich zu lieben...

8.11.08 22:32


 [eine Seite weiter]

A.Little.More.Love

~Gedankenmüll

~Moi

~Lyrics

~Poetisch

+Gästebuch

+Abonnieren

+Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de