little more love

Just a little more Love…

Worüber soll man noch schreiben, wenn alle Hoffnung gegagen ist? Über was soll man sich noch beschweren wenn man sich mit dem Übel abgefunden hat? Wieso sollte man auch nur noch eine einzige Träne verschwenden für etwas das man nie bekommen wird?

aber auch wenn ich die Suche aufgegeben habe...was ist schon ein Leben ohne Liebe? Wenn man alles hat was man sich wünschen kann...bis auf diese eine Sache, sollte man dann nicht glücklich sein? Ich weiß zu schätzen was ich habe und das ich solche tollenTage mit meinen Freunen erleben darf, weil ich ebenso weiß wie es ist allein zu sein. Aber ohne Liebe, fühlt man sich dennoch leer und alles Schöne verblasst im Schein der Lieblosigkeit...

ich frage mich ob es in meinem Leben jemals einen Wendepunkt geben wird...Und falls dieser kommt und ich wirklich jemanden finde der mich zu schätzen weiß, wird es dann nicht schon zu spät sein? Es wäre doch jetzt schon zu spät, ich merke mehr und mehr wie ich zu einem Menschen mutiere der ich nie hätte sein wollen. Ein kaltes abgebruhtes Miststück das sich von den Jungs nimmt was sie braucht ohne auf Schaden oder Verlust zu achten, früher habe ich solche Frauen verachtet und jetzt bin ich selbst so eine. Aber was bleibt einem schon anderes übrig wenn man keine Gefühle mehr zulassen darf weil jede weitere Verletzung einen vernichten würde. Oweia...wie soll es mit mir bloß weiter gehen.

5.11.08 21:10


 

 ,,lass dich nich immer so mit dem herzen darauf ein, geh fort mit den typen und hab deinen spaß''

Zitat: meine Mama

21.10.08 22:10


ich habe recht, aber es ist nicht schlimm...

es ist nicht schlimm,

ich wusste was passiert, es ist also nicht schlimm das ich recht hatte

genau wie ich es vohergesagt hatte ist es passiert, du warst zu vernarrt in mich das es lange hätte halten können zu blind um zu sehen das wir keine zukunft haben

und wie ich es sagte is dein kurzer verliebtheits-rausch jetzt vorbei, jetzt wo du mich hast, jetzt wo ich dir gehöre...willst du mich nicht mehr

du willst es nicht zugeben, weil du weißt du müsstest damit eingestehen das ich recht hatte...

bleibt nur noch die eine frage... wenn ich doch so genau gewusst habe was passieren wird, warum habe ich mich dann darauf eingelassen?

21.10.08 15:47


dragonette - true believer

I don't play well with the other kids
they know that I'm dangerous
it's evident I'm different
my punishment is imminent
they tell me that I'm no good
they say words
I've got a curse and I know that it's true

but you, you make me better you give me pleasure
it's just your effect on me ooooh
you make me sweeter you give me fever
and I'm a believer

I've had such a wicked time,
kissed the boys and made them cry
laugh and while I wave goodbye they'd still like another try
ordinary dick and tom matthew; mark; luke and john
if they knew who I've become
who I've become the spell I'm under is you

yoou make me better you give me pleasure
it's just your effect on me oooh
you've taught me a lesson
now I'm behaving must be whats best for me oooh
you make me sweeter you give me fever
I'm a believer oooh

do u feel super I'm the new girl curled round ur finger
I've taken your potion
and now I'm senseless defenceless a fool
the spell on me is you its you

what's come over me you who has gotten into me
you who did this thing to me
I used to be soo bad

but you, you make me better
you give me pleasure must be whats best for me
you make me sweeter you give me fever
I'm a believer
I'm a believer
a true believer
I'm a believer
a true believer

7.10.08 22:09


jedes wort auf die goldwaage

hoffentlich bist du nicht wie die andern, denn dann werde ich dich bitter entäuschen müssen. also pass auf was du tust und sagst, ich werde allles auf die goldwaage legen, denn ich will nicht das risiko eingehen noch einmal entäuscht zu werden

30.9.08 23:32


 

...und wenn du nicht geliebt wirst, 

lieb dich selbst!...

 

27.9.08 15:50


 

,,Die Abwertung des Mannes

ist die Waffe des entäuschten Mädchens''

Oswalt Kolles,  Das Wunder der Liebe II

24.9.08 22:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

A.Little.More.Love

~Gedankenmüll

~Moi

~Lyrics

~Poetisch

+Gästebuch

+Abonnieren

+Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de