little more love

Just a little more Love…

ich habe recht, aber es ist nicht schlimm...

es ist nicht schlimm,

ich wusste was passiert, es ist also nicht schlimm das ich recht hatte

genau wie ich es vohergesagt hatte ist es passiert, du warst zu vernarrt in mich das es lange hätte halten können zu blind um zu sehen das wir keine zukunft haben

und wie ich es sagte is dein kurzer verliebtheits-rausch jetzt vorbei, jetzt wo du mich hast, jetzt wo ich dir gehöre...willst du mich nicht mehr

du willst es nicht zugeben, weil du weißt du müsstest damit eingestehen das ich recht hatte...

bleibt nur noch die eine frage... wenn ich doch so genau gewusst habe was passieren wird, warum habe ich mich dann darauf eingelassen?

21.10.08 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

A.Little.More.Love

~Gedankenmüll

~Moi

~Lyrics

~Poetisch

+Gästebuch

+Abonnieren

+Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de