little more love

Just a little more Love…

die männerwelt liegt mir zu füßen...nur lieben tut sie mich nunmal nicht

ich muss mich damit abfinden dass das nichts wird mit der großen liebe, nicht in diesem leben. ich sollte versuchen das beste draus zu machen, meinen spaß haben und mir nicht bei jedem kuss mit einem jungen die große liebe ehoffen. kein wunder das mich das single-dasein so fertig macht wenn ich immer nur dran denke das sich niemand in mich verliebt.

die männerwelt liegt mir zu füßen....nur lieben tut sie mich nunmal nicht.

ich sollte mir nehemen auf was ich grade lust habe und mich damit abfinden das es dabei bleibt und NICHT mehr wird. man kann nicht alles haben...und wenn mir zum glücklich sein nur liebe fehlt wäre das verschwendete zeit, ich sollte mich zufrieden geben mit dem was ich habe und das ist genug mein leben ist auch ohne die liebe eines mannes lebenswert, dessen sollte ich mir endlich mal bewusst sein.

ich sollte meine jugend nich mit der suche nach der großen liebe verschwenden!

7.12.08 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

A.Little.More.Love

~Gedankenmüll

~Moi

~Lyrics

~Poetisch

+Gästebuch

+Abonnieren

+Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de